Feuerwehr hält sich fit

Auch die Freiwillige Feuerwehr muss sich fit halten. Deshalb lädt die Arnsgrüner Wehrleitung seit mehreren Jahren im Winter zum gemeinsamen Dienstsport ein.
So trafen sich am Freitag, dem 17. Januar 2020, abends wieder einige Sportbegeisterte, um die Weihnachtspfunde mit ein paar Runden Fußball anzugreifen. Dazu hatten die Tischtennisfreunde extra den großen Saal im Vereinsgebäude beräumt.
In den vergangenen Jahren trafen sich die Arnsgrüner Kameraden schon des Öfteren zum gemeinsamen Sport, auch Eishockey konnte vor zwei Jahren bei winterlichen Temperaturen auf dem Dorfteich gespielt werden. Demnächst steht noch ein Schwimmbadbesuch in der Badewelt Waikiki Zeulenroda an.

 

… und hier geht´s zurück zu den ⇒ Aktivitäten der Einsatzabteilung.

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 83
  • Total Visits: 11949
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 13