9. Arnsgrüner Tannenbaumverbrennen
Am Samstag, dem 26. Januar 2019, fand das neunte Tannenbaumverbrennen in Arnsgrün statt. Es hat sich über die Jahre zu einer schönen Tradition entwickelt.
Weiterlesen
Am Samstag, dem 26. Januar 2019, fand das neunte Tannenbaumverbrennen in Arnsgrün statt. Es hat sich über die Jahre zu einer schönen Tradition entwickelt.
Weiterlesen
In Arnsgrün veranstalteten die Feuerwehr und ihr Verein am Abend des 30. April wieder die traditionellen Feierlichkeiten zum Vorabend des Maifeiertages.
Weiterlesen
Am Samstag, dem 27. Januar 2018, trafen sich zahlreiche Arnsgrüner und Gäste am Feuerwehrhaus, um auf bewährte Weise ihre Weihnachtsbäume zu „entsorgen“.
Weiterlesen