Einsatzübung Hilfe/ Brand

Datum: 17. September 2022
Alarmzeit: 15:49 Uhr
Einsatzort: Arnsgrün, Richtg. Eubenberg
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün, KLF-Th Pöllwitz, MTW Pöllwitz, MTW Dobia
Mannschaftsstärke: 11 Einsatzkräfte Arnsgrün
Weitere Kräfte: 2 Einsatzkräfte Pöllwitz, 13 Jugendfeuerwehrangehörige (Arnsgrün, Pöllwitz)
Einsatzende: ca. 17:30 Uhr


Einsatzbericht:

Die Einsatzabteilung der FF Arnsgrün absolvierte gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren Arnsgrün und Pöllwitz eine Abschlussübung zum Jugendfeuerwehrtag 2022.
Angenommen wurde ein Verkehrsunfall zwischen Kleintraktor und Moped, bei dem sich zwei Personen verletzten. Zudem mussten ein Entstehungsbrand gelöscht sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Die Kinder und Jugendlichen konnten die Fähigkeiten anwenden, die Sie zuvor im Stationsbetrieb erlernt hatten und wurden dabei von ihren Ausbilder/-innen und den weiteren Kräften der Einsatzabteilung unterstützt.

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 241
  • Total Visits: 74033
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103