Hilfeleistung Verkehrsunfall

Datum: 29. Juli 2022
Alarmzeit: 20:21 Uhr
Einsatzort: Bernsgrün, Alte Pausaer Str. / Mehltheuersche Str.
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 11 Einsatzkräfte
Weitere Kräfte: FF Bernsgrün, FF Zeulenroda, SBM Zeulenroda, RTW Mehltheuer, NEF Zeulenroda, Polizei
Einsatzende: ca. 22:00 Uhr


Einsatzbericht:

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Freitagabend zum Verkehrsunfall alarmiert. In Bernsgrün war es nach einem Vorfahrtsfehler an der Kreuzung Mehltheuersche Straße/ Alte Pausaer Straße zur Kollision Motorrad gegen PKW gekommen. Aufgabe der Feuerwehr war die Absicherung der Einsatzstelle sowie das Binden auslaufender Betriebsstoffe. Die Stützpunktfeuerwehr Zeulenroda konnte den Einsatz bereits auf Anfahrt wieder abbrechen.

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 271
  • Total Visits: 91222
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103