Brand eines Traktors

Datum: 07. August 2021
Alarmzeit: 11:30 Uhr
Einsatzort: Bernsgrün, Richtung Mehltheuer
Fahrzeuge: TSF-W+ STA Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte (+4 nachgerückt)
Weitere Kräfte
: FF Bernsgrün, FF Zeulenroda, FF Triebes (Drehleiter)
Einsatzende: 12:20 Uhr


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Arnsgrün, Bernsgrün und Zeulenroda wurden am Samstagmittag zu einem brennenden Traktor alarmiert. Vom Magnetschalter des Anlassers war ein glühender Tropfen zu Boden gefallen und hatte das darunterliegende Stoppelfeld entzündet. Der Traktorist konnte mittels mitgeführtem Feuerlöscher den Entstehungsbrand selbständig löschen, sodass die Feuerwehren vor Ort den Einsatz abbrechen konnten.

 

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 249
  • Total Visits: 74043
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103