Hilfeleistung Baum auf Straße

Datum: 10. Juli 2021
Alarmzeit: 05:22 Uhr
Einsatzort: L2342, Arnsgrün – Abzweig Fröbersgrün
Abteilung: Arnsgrün
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 7 Einsatzkräfte (+3 in Bereitschaft)
Weitere Kräfte
:
Einsatzende: 07:30 Uhr


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Arnsgrün wurde am Samstagmorgen zu einem umgestürzten Baum alarmiert, der die gesamte Fahrbahn der L2342 zwischen Arnsgrün und Abzweig Fröbersgrün blockierte. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine 60 cm starke Eiche handelte, die gleichzeitig mehrere umliegende Bäume mitgerissen hatte. Die Eiche war augenscheinlich infolge der ergiebigen Regenfälle der vergangenen Tage gefallen, der Waldboden war stark erweicht. Ein Arnsgrüner Bürger unterstützte die Einsatzkräfte mit einer zusätzlichen Motorsäge und einer Forstseilwinde.

… und hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht.

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 234
  • Total Visits: 74018
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103