Hilfeleistung Baum auf Straße

Datum: 27. Mai 2018
Alarmzeit: 16:24 Uhr
Einsatzort: L2342, Arnsgrün-Steinermühle
Abteilung: Arnsgrün
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün
Weitere Kräfte:
Einsatzende: 17:30 Uhr


Einsatzbericht:

Während eines Gewitters kam an der Straße L2342- Arnsgrün Richtung Steinermühle- ein Baum zu Fall. Der 50cm starke Ahorn war augenscheinlich von einem Blitz getroffen worden. Der umgestürzte Baum blockierte die gesamte Fahrbahn und hatte ca. 10m Leitplanke zerstört. Die Feuerwehr Arnsgrün beseitigte den Baum fachgerecht. Just am Vormittag dieses Sonntags hatte eine Ausbildung zu genau diesem Thema stattgefunden.

 

… hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 282
  • Total Visits: 47310
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 81