Einsatzübung VKU

Datum: 18. Mai 2018
Alarmzeit: 19:06 Uhr
Einsatzort: Arnsgrün, Nr. 3, Agrar-Werkstatt
Abteilung: Arnsgrün, Bernsgrün
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün, LF 8/6 Bernsgrün, VRW Bernsgrün
Weitere Kräfte: RTW Plauen
Einsatzende: 21:00 Uhr


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Bernsgrün und Arnsgrün wurden zu einer gemeinsamen Einsatzübung nach Arnsgrün, Höhe Hausnummer 3 (Werkstatt Agrar) alarmiert. Angenommen wurde ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer im PKW eingeklemmt wurde. Die Kameraden konnten den Verletzten zügig mittels hydraulischem Rettungsgerät befreien und den Rettungsdienst bei Versorgung und Abtransport unterstützen. Die Einsatzübung galt als Abschluss zu zwei vorausgegangenen Ausbildungen zu diesem Thema.

 

… hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 127
  • Total Visits: 65283
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103