Hilfeleistung Keller unter Wasser

Datum: 31. Mai 2013
Alarmzeit: 17:29 Uhr
Einsatzort: Büna, Nr. 17 (neben KFZ-Werkstatt)
Abteilung: Arnsgrün, SBM Zeulenroda
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün, KdoW Zeulenroda
Weitere Kräfte:
Einsatzende: 18:15 Uhr


Einsatzbericht:

Der zuvor am Einsatzort eingetroffene stellv. SBM Jubold hatte festgestellt, dass nur Wasser durch ein Grundstück lief. Daraufhin wurde lediglich ein Schieber am oberen Dorfteich umgelegt. Das Wasser wurde somit nicht mehr in den überlaufenden unteren Dorfteich, sondern in die Kanalisation umgeleitet. Die Teiche waren aufgrund der massiven Regenfälle sehr voll, kurze Zeit später wurde Hochwasseralarm im Landkreis Greiz ausgelöst.

 

… hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 368
  • Total Visits: 91815
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103