Hilfeleistung Ölspur

Datum: 23. Juni 2012
Alarmzeit: 15:34 Uhr
Einsatzort: Wolfshain, gesamte Ortslage
Abteilung: Arnsgrün, Bernsgrün, Pöllwitz
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün, LF 8/6 Bernsgrün, VRW Bernsgrün, KLF-Th Pöllwitz, MTW Pöllwitz
Weitere Kräfte: FFw und JF Cossengrün, JF Bernsgrün, Polizei, Straßenbaulastträger
Einsatzende:
 17:00 Uhr


Einsatzbericht:

Ein Traktor hatte große Mengen Hydrauliköl verloren. Die Ölspur war auf ca. 1,5km Länge teils über einen halben Meter breit.
Die Einsatzstelle wurde in drei Teile geteilt und die Ölspur erfolgreich abgestumpft. Die aktiven Kameraden wurden von den Jugendfeuerwehren Bernsgrün und Cossengrün unterstützt, die derzeit gemeinsam ihren 24-Stunden- Dienst absolvierten.
Vor Alarmierung der Feuerwehr war bereits eine Krad-Fahrerin aufgrund der Ölspur zu Fall gekommen.

 

…. hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 233
  • Total Visits: 65396
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103