Adventsmusik und Lichterfahrt

Die Kirchgemeinde ließ am 11. Dezember Adventsmusik über Arnsgrün erklingen. Die Feuerwehr Arnsgrün kümmerte sich um eine Überraschung für alle Zuhörenden.

Der Posaunenchor des Pfarrbereichs Pöllwitz-Schönbach verbreitete mit weihnachtlichen Liedern eine besondere Stimmung in Arnsgrün. Von der hohen Terrasse des Gästehauses SELBSTGEMACHT konnten sich die Klänge wunderbar im Ort ausbreiten, rundum säumten Zuhörende die Straßenränder.

Die Kamerad/innen der Freiwilligen Feuerwehr Arnsgrün hatten sich zudem eine Überraschung ausgedacht. Das Einsatzfahrzeug war mit bunten Lichterketten geschmückt, auf dem ebenso schön beleuchteten Anhänger wurde dann nach dem Adventskonzert der Weihnachtsmann durch den Ort gefahren. Natürlich hatte er kleine Geschenke für die jüngsten Zuschauer/innen dabei.

Das Zusammenwirken der Kirchgemeinde und der Freiwilligen Feuerwehr mit Unterstützung der Landbäckerei Becher wird vielen als schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns für das große positive Feedback!

… hier geht´s zurück zu den Aktivitäten der Einsatzabteilung!

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 257
  • Total Visits: 56595
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Arnsgrün

Aktuelle Wetterwarnungen für Greiz