Kirchliche Trauung in Arnsgrün

Am 14.08.2021 gaben sich Michaela und Martin Panke in der Arnsgrüner Kirche das Eheversprechen. Beide sind langjährige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Arnsgrün.

Martin ist seit dem Jahre 2000 aktive Einsatzkraft der Freiwilligen Feuerwehr Arnsgrün. Seit 2019 ist er unser Wehrleiter.
Michaela war seit 1998 zunächst als Kameradin der Jugendfeuerwehr Bernsgrün und später als Einsatzkraft der Freiwilligen Feuerwehr Bernsgrün aktiv. 2013 wechselte sie in die Freiwillige Feuerwehr Arnsgrün. Sie unterstützte die Gründung der Jugendfeuerwehr Arnsgrün entscheidend und engagiert sich heute als Ausbilderin.

Nach ihrer Eheschließung wurden die beiden von Kamerad/-innen der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und des Feuerwehrvereins vor der Kirche empfangen. Eine Girlande aus roten B-Schläuchen geleitete ihren Weg. Jedoch mussten sie mittels Kübelspritze zuerst gemeinsam ein brennendes Herz löschen, bevor sie in die bereitstehende Pferdekutsche einsteigen konnten…

Wir wünschen dem jungen Ehepaar eine glückliche, gemeinsame Zeit und viele stabile Ehejahre!

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 181
  • Total Visits: 16579
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 14