Einsatzübung Rauchentwicklung

Datum: 21. Januar 2023
Alarmzeit: 08:31 Uhr
Einsatzort: Bernsgrün, Zum Sportplatz (Bauhof)
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 11 Einsatzkräfte (+2 in Bereitschaft)
Weitere Kräfte: FF Bernsgrün
Einsatzende: ca. 11:00 Uhr


Einsatzbericht:

Die beiden Feuerwehren wurden zur Rauchentwicklung nach Schweißarbeiten im Bauhof Bernsgrün alarmiert. Drei Personen wurden vermisst, sie mussten unter schwerem Atemschutz aus dem stark verrauchten Gebäude gerettet werden. Insgesamt waren drei Trupps mit Pressluftatmern im Innenangriff. Eine Wasserversorgung wurde vom Unterflurhydrant hergestellt. Eine Tankstelle und ein weiteres Gebäude wurden durch eine Riegelstellung geschützt.

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 312
  • Total Visits: 105416
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103