Hilfeleistung Türnotöffnung

Datum: 14. Februar 2022
Alarmzeit: 20:15 Uhr
Einsatzort: Büna, Ortslage
Fahrzeuge: TSF-W Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei
Einsatzende: 21:30 Uhr


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Arnsgrün wurde zu einer Türnotöffnung nach Büna alarmiert. In einem Wohnhaus mussten durch die Einsatzkräfte zwei Türen geöffnet werden, damit der Rettungsdienst den Bewohner versorgen konnte. Außerdem unterstützten die Kameraden die Rettungskräfte beim Transport des Patienten aus der Wohnung zum Rettungswagen. Die Türen wurden wieder verschlossen und die Einsatzstelle im Anschluss an die anwesende Polizei übergeben.

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 315
  • Total Visits: 47351
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 81