Fehleinsatz Feuerschein

Datum: 05. Februar 2022
Alarmzeit: 19:56 Uhr
Einsatzort: Bernsgrün, Richtung Schönbrunn
Abteilung: Arnsgrün
Fahrzeuge: TSF-W+ STA Arnsgrün
Mannschaftsstärke: 11 Einsatzkräfte
Weitere Kräfte: FF Bernsgrün, FF Zeulenroda, FF Triebes (Drehleiter), Rettungsdienst
Einsatzende: 20:30 Uhr


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Arnsgrün wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung mit Feuerschein an einem verlassenen Wohngebäude zwischen Bernsgrün und Schönbrunn alarmiert.
Bei der Lageerkundung wurde nur ein Feuer in einer ordnungsgemäß genutzten Feuerschale festgestellt. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.
Die Freiwilligen Feuerwehren Bernsgrün und Zeulenroda sowie die Drehleiter der FFW Triebes waren ebenfalls im Einsatz.

 

… und → hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 240
  • Total Visits: 74030
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103