Einsatzübung Brand

Datum: 16. Mai 2015
Alarmzeit: 16:15 Uhr
Einsatzort: Arnsgrün, Nr. 16, Gemeindesaal
Abteilung: Arnsgrün, Bernsgrün, Pöllwitz
Fahrzeuge: TSF-W+ STA Arnsgrün, LF 8/6+ STA Bernsgrün, VRW Bernsgrün, KLF-Th Pöllwitz, MTW Pöllwitz
Weitere Kräfte:
Einsatzende: 17:30 Uhr


Einsatzbericht:

Angenommen wurde ein Brand im ehemaligen Gemeinde-Speisesaal mit zwei vermissten Personen. Angriffstrupps aller drei Wehren gingen unter schwerem Atemschutz vor, die Wasserversorgung wurde vom Löschteich (Fam. Brückner) aufgebaut. Die Übung war erfolgreich, die Zusammenarbeit der Oberlandwehren ist nach wie vor sehr gut. Zu bemängeln war die ungewöhnlich schwache Einsatzbereitschaft der Kameraden am Samstagnachmittag.

 

… hier geht´s zurück zur Einsatzübersicht!

Einsatz Kategorie

Neueste Beiträge

Beiträge nach Jahren

Besucherzähler

  • Visits Today: 168
  • Total Visits: 65325
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103