Feuerwehr-Fußball in Arnsgrün

Im letzten Jahr hat die Arnsgrüner Wehrführung kleine Sportveranstaltungen als Abwechslung zum alltäglichen Feuerwehrdienst ins Leben gerufen.
Außerdem soll auch die Fitness der Kameraden gelegentlich etwas gefordert werden. So wurden die Mitglieder schon öfters durch Fußball und auch durch Eishockey ins Schwitzen gebracht. Zum ersten „Feuerwehrsport“ 2019 wurde am 18. Januar in den Arnsgrüner Saal eingeladen, um sich in Teams bei einem kleinen Fußballturnier zu erproben. Durch seine große Fläche eignete sich der Saal im Vereinshaus Arnsgrün wieder hervorragend für die wetterunabhängige, sportliche Ertüchtigung. Zu dem lustigen und anstrengenden Sportabend gesellten sich neben zwölf Feuerwehrleuten auch fünf Gäste. Die Wehrleitung bedankt sich bei den Teilnehmern, sowie bei der Stadt Zeulenroda-Triebes und den Tischtennis-Freunden Arnsgrün für die Bereitstellung des Saals.

 

 

… und hier geht´s zurück zu den ⇒ Aktivitäten der Einsatzabteilung.

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 175
  • Total Visits: 16299
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 14