13. Arnsgrüner Tannenbaumverbrennen

Am 21. Januar war es wieder soweit – der Feuerwehrverein Arnsgrün/Eubenberg e.V. lud zum 13. Tannenbaumverbrennen am Gerätehaus ein.
Die Arnsgrüner/-innen und zahlreiche Gäste ließen sich den traditionellen Jahresauftakt, trotz des windigen Wetters und des Dauerschneefalles, nicht nehmen. Somit wurden in diesem Jahr 44 ausrangierte Weihnachtsbäume gespendet und allen Anwesenden konnte eingeheizt werden. Natürlich war mit frisch Gegrilltem und verschiedenen kalten sowie warmen Getränken auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfer/-innen, die bei der Ausrichtung tatkräftig unterstützt haben, sowie für die zahlreichen Baumspenden recht herzlich.

… hier geht´s zurück zu den Aktivitäten des Feuerwehrvereins!

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 301
  • Total Visits: 105399
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 103

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Arnsgrün
  • FROST
    Gültig: 28.01. 12:32 - 29.01. 11:00
    Quelle: Deutscher Wetterdienst

Aktuelle Wetterwarnungen für Greiz