Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Die Arnsgrüner Jugendfeuerwehr veranstaltete ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr schon -etwas verfrüht- am 09. November.
Mit dem verfrühten Termin entschieden die Ausbilder/-innen gemeinsam, einer Absage im Dezember wegen der pandemischen Lage voraus zu sein, und den Kindern und Jugendlichen dennoch eine schöne Jahresabschlussfeier bieten zu können.
Wie schon im vergangenen Jahr hatten die Betreuer/-innen eine Fackelwanderung vorbereitet, die die Kinder in Dämmerung und Dunkelheit um Arnsgrün herumführte. Zurück im Ortskern, konnte sich der Nachwuchs mit heißem Punsch am Lagerfeuer aufwärmen. Das Gästehaus SELBSTGEMACHT bereitete währenddessen schon vielerlei Zutaten vor, mit denen die Feuerwehr-Zöglinge im Anschluss ihre eigenen Pizzen belegen konnten. Selbst kreiert schmeckten die fertigen Pizzen den Kindern und Jugendlichen noch viel besser. Zum Abschluss der gemütlichen Runde erhielten die Mitglieder der Jugendabteilung einige liebevoll eingepackte Weihnachtsgeschenke- die natürlich noch ein bisschen zum Auspacken warten müssen.
Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei den engagierten Helfer/-innen, sowie bei der Stadtverwaltung für die Sachspenden und beim Arnsgrüner Gästehaus SELBSTGEMACHT für die Getränke- und Speisenversorgung.

Kommende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Besucherzähler

  • Visits Today: 178
  • Total Visits: 16302
  • Total Visitors: 2
  • Total Countries: 14